Wechsel im Gemeinderat

Lisa Hell folgt auf Sofie Nusko

Bei der jüngsten Gemeinderatssitzung im Rathaus durfte Bürgermeister Andreas Scheck (BfM) Lisa Hell (BfM) als neue Gemeinderätin vereidigen. Nachdem Sofie Nusko (BfM) nach Unterwössen umgezogen ist, war der Wechsel erforderlich geworden.

Bei seinem Dank an die scheidende Gemeinderätin für ihre ehrenamtliche Tätigkeit hob Scheck hervor, dass Nusko immer sehr ruhig und sachlich gewesen sei. Zugleich sei sie bis dato die Jugendbeauftragte der Gemeinde gewesen.

Abschließend dankte Nusko für die gute Zusammenarbeit im Gemeinderat und mit der Verwaltung: »Ich bin gerne dabei gewesen!« Nach der Vereidigung nahm Lisa Hell den Sitzplatz Nuskos ein und war nahtlos bei den Beratungen und der Abstimmung über die folgenden Tagesordnungspunkte dabei.

Zurück
Vereidigung_Lisa_Hell.jpg