BfM

 

"Starke Demokratie ist durch eine Politik der Bürgerbeteiligung definiert"

                              (Benjamin Barber)

Mitglied des Gemeinderats

Jahrgang 1981
verheiratet
eine Tochter
ein Sohn

Seit meiner Ausbildung bin ich als Erzieherin im Pfarrkindergarten Maria Himmelfahrt in Grassau tätig. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund.

Mir liegt die Arbeit mit Kindern sehr am Herzen, deshalb bringe ich mich auch gerne ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit in unserer Gemeinde ein. Ich möchte gerne für und mit Kindern etwas bewegen.

  • Ehrenamtliche Tätigkeit in der Gemeindebücherei , Veranstaltung von verschiedenen  Ferienprogrammen und des Kinderkinos über den Verein zur  Förderung der Kinder und Jugendlichen in Marquartstein
  • Gemeinderätin seit 2014