BfM

 

"Starke Demokratie ist durch eine Politik der Bürgerbeteiligung definiert"

                              (Benjamin Barber)

Mitglied des Gemeinderats

Jahrgang 1971
verheiratet
zwei Söhne, eine Tochter

Volljuristin, Sozialwirtin (bfz-FH)
Geschäftsführende Gesellschafterin der Wohnstift Marquartstein GmbH

Seit 2007 im Elternbeirat der Burgschule Marquartstein
Mitglied im Kinder –und Jugendförderverein

Mitarbeit in der Arbeitsgruppe Tourismus für Alle, für einen behindertengerechten Tourismus in Marquartstein

Durch meine Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen weiß ich, wie wichtig eine offene und klare Kommunikation ist. Dies ist mir auch ein Anliegen in der Gemeindepolitik, insbesondere die Bedürfnisse der Seniorinnen und Senioren zu kommunizieren und ein Miteinander der Generationen zu unterstützen.